Frage von Loliiiiiiii, 78

Kennt ihr eine gute Schulrucksackmarke?

Ich brauche einen neuen Rucksack für die Lehre... Er söllte schon ziemlich viel aushalten können und einfach keine Handtasche sein oder so... Etwas ähnliches wie Dakine wäre gut.. :)

Danke🍭

Antwort
von Digarl, 31

Jack Wolfskin ist wirklich sehr stabil! Zwar steht nicht "Schulrucksack" drauf, doch es ist durchaus dafür zu gebrauchen. 

Kommentar von DieChemikerin ,

Seit einem Jahr mein treuer Begleiter und ich bin mehr als zufrieden!

Kommentar von Digarl ,

Ich hatte ihn 7 Jahre lang im Einsatz und er ist immer noch (fast) wie neu. Nur brauche ich ihn nicht mehr regelmäßig. 

Antwort
von luisa20p, 22

Forvert , Denim, Dakine, da sind bestimmt noch mehr^^

Antwort
von user6363, 51

Wolfskin macht nicht unbedingt Schulrucksäcke aber ich hab es seit 8 Jahren und lebt noch. 

Antwort
von syndromania, 11

Carrhart

Antwort
von Tahir1986, 22

Scout Ranzen 😂

Antwort
von Einhornkollegah, 27

Definitiv dakine. Die haben hammer modelle super qualität mit tollen fächern. Ich bin selber schülerin und muss täglich locker 5 kg mit mir rumschleppen.

Antwort
von xfreshkaese, 24

Superdry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten