Kennt ihr eine gute Rechtsanwaltskanzlei (Mietrecht) in Rheinland-Pfalz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist denn das Problem? Ich würde dir bei kleineren Unstimmigkeiten auch zum Verbraucherschutz raten.

Sind die Fronten sehr verhärtet: Ich habe mit der Kanzlei Dreher-Berger-Neumann in Bad Kreuznach sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Ansprechpartner war sehr kompetent, engagiert und vertrauenswürdig!http://dreher-berger-neumann.de/miet-und-wohnungseigentumsrecht/

Ein Anruf lohnt sich auf jeden Fall, bevor du den Weg auf dich nimmst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch erst mal bei der Verbraucherberatung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maanzerin
04.12.2015, 12:14

Verbraucherberatung? meinst du die Verbraucherzentrale? Da schau ich gleich mal ins Netz:-)

0