Frage von LeWi12, 18

Kennt ihr eine gute Quadstrecke auf der auch Kinder fahren dürfen in BW?

Hallo Leute, Mein Vater hat ein Quad gekauft und wir möchten mal gemeinsam fahren. Ich bin 13 und wir suchen eine Quadstrecke auf der ich auch mal fahren darf mit unserem eigenen Quad natürlich. Wir wohnen in Baden-Württemberg in der Nähe von Ulm, genauer gesagt Biberach. Die Strecke sollte also da in der Nähe und nicht allzu weit entfernt sein. Am besten mit vielen Hügeln wo es auf und ab geht. Die Strecke sollte durch Schlamm und Match oder Kies gehen so dass wir auch driften können mir dem Quad. Außerdem wäre es geil wenn die Strecke auch einen Teil hat in dem man durch den Wald fährt. Hoffe es gibt so eine Strecke. Freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank Gruß !

Antwort
von Schewi, 6

Erlaubt ist es auf öffentlichen Straßen nicht. Es müsste euch also privat gehören.

Kommentar von LeWi12 ,

Natürlich ist es auf öffentlichen Straßen nicht erlaubt. Das weiß ich auch. Wir suchen ja auch eine offroad Quadstrecke auf der ich auch fahren darf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten