Frage von DylanHall, 78

Kennt ihr eine gute Platform für Schwule Jungs (ich 21j) wo keine Fakes sind wie bei Loovo und Bado?

Suche einen Freund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rTThqqedw, 10

you2you.de kannst du mal ausprobieren. Bin dort schon recht lange :)

Antwort
von andreasjurasek1, 35

Schau bei Dbna, hab ich auch [Lg~Andreas~17]

Antwort
von RainTager, 61

Purplemoon

Kommentar von DylanHall ,

Super Danke dir :-)

Kommentar von RainTager ,

Bidde ^^

Antwort
von HERRBERND22, 4

Planet Romeo ist sehr gut !