Frage von ImApu, 36

Kennt ihr eine gute Mystery Serie?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer guten Mystery, Action (und ein Bisschen Fantasy) Serie..

Ich fand gut: Smallville, Supernatural, Lost, Heroes, Arrow, Prision Break, Breaking Bad, Falling Skies, Chuck, zoo...

Serien mit Superkräften gehen auch...

Kennt ihr welche ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolke91, 14

Charmed
Buffy
Bitten
Witches pf East End
Grimm
The Quest
alles Mystery/Fantasy
kannst alle auf www.bs.to ansehen

Antwort
von mandyfron, 3

4400, Lisenter, Forever, Fringe, supernatural, John doe, Alphas, Vllt noch Eureka .... geht das in die richtige Richtung?

Antwort
von Alfco, 9

Under the Dome, Haven

Antwort
von tiebytie, 8

True blood, Game of Thrones, Revange

Antwort
von gutsoverfear16, 20

the flash, teen wolf, house, hannibal

Antwort
von traumfaenger08, 19

The 100 teen wolf the walking dead ^^

Kommentar von ImApu ,

100 kenn ich schon ^^ und teen wolf hat mich iwie noch  nie so interessiert xD

Kommentar von traumfaenger08 ,

dann schau the walking dead ich liebe die serie xD

Kommentar von ImApu ,

jo ich kuck mir ma ein paar Folgen an xD

Kommentar von traumfaenger08 ,

👍

Antwort
von tab78, 20

Outer Limits – Die unbekannte Dimension

Kommentar von ImApu ,

so einzel Fälle find ich langweilg ... Sollte schon ne Story haben