Frage von Loeffelqualle, 36

Kennt ihr eine gute Musik-Richtung?

Klingt doof, aber ich hab einfach keine Lieblingsmusik :/ Ich finde einfach nichts, was mir gefällt. Habs mit den unterschiedlichsten Arten von metal und klassik und electro und dupstep und nightcore und acapella schon versucht....ist alles irgendwie nicht so meins. haut einfach mal irgendein lied raus, das gut klingt..vllt find ich ja doch endlich mal was, was mir gefällt^^

Antwort
von jort93, 16

Punk pop?
Bowling for the Soup - No hablo inglés
Simple Plan - Jet lag
Bowling for the Soup - Ohio

wenn es dir gefällt kann ich dir auch noch die bands Blink 182, Sr-71, New found glory, Something Corporate (punk rock princess zum beispiel), Sum 41, A day to remember und mayday parade ans herz legen.

Antwort
von DieSassii, 22

Vielleicht mal was ganz anderes?
zB Ska ? Reggae?
Bands für Ska: chez sudaka, irie revolte etc.

Antwort
von Kokosnuss2002, 16

Oder wie wärs mit Jazz, Blues, Funk

Antwort
von waschbaercheen, 6

Das Problem kenn ich. Habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich meinen Musikgeschmack nicht auf ein Genre begrenzen kann :D
Ich hör halt einfach was mir gefällt..

Versuchs vielleicht mal mit Enter Shikari, die sind so vielseitig.. "da ist für jeden was dabei" :D

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 7

Wie wär's z.B. mit Folk, Folk-Rock,Psychedelic Rock,  Indie, JAZZ, Rock'n'Roll? ?

Antwort
von Kokosnuss2002, 22

Take me to Life *.*

Antwort
von Maxipiwi, 15

Bring me to live von evanescence. 

Anybody seen my baby von den Stones. 

Love is a loosing game von Amy Winehouse 

Skyfall von Adele 

Antwort
von LoveLittleTwix, 10

Kann dich ja schwer einschätzen, deswegen kann ich dir nur sagen, was mir gefällt: k-pop (korean popular music) 

Hier mal ein Beispiel meiner derzeitigen Lieblingsband BTS (ehre in die Hip-Hop Richtung)

BTS - We are Bulletproof Pt. 2

oder Big Bang - Fantastic Baby

vielleicht langweilt dich ja (wie mich) die immer nur englische (oder deutsche) Musik, also probier einfach mal verschiedene Sprachen aus - wäre mein Tipp :)

hier noch was chinesisches:

Antwort
von Peter0107, 12

Chief Keef oder Gucci Mane

Antwort
von GanjaIsTheCure, 13

Such mal auf YouTube nach Trap Nation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten