Frage von Einhornprinzess, 51

Kennt ihr eine gute Musik App für Apple die gratis ist?

Ich suche eine gute Musik App aber finde so keine richtig gute. Sie sollte gratis sein. Die eine App hiess früher glaube ich itube oder so. Naja, habt ihr einen Vorschlag? Danke jetzt schon.

Antwort
von Caraphernelia33, 9

Du hast doch schon eine solche app vorinstalliert.

Antwort
von ShoXeD420, 31

Wechsel kurz auf den Amerikanischen Appstore (kurz googlen wie's geht) und hole dir iMusic, als Icon roter Hintergrund mit na' weißen Note. 

Kannst Musik runterladen laden und diese ohne internet wieder anhören, playlists erstellen, den Ton "einstellen" (bass booster, aucustic, etc.) und wat weiß ich. Nutze die App schon seit 2 Jahren und finde sie super!

Antwort
von darkvader, 33

Ich hatte mal Musicify (oder so), damit kann man auch offline hören. :-)

Antwort
von xrobin94, 8

Dein Musik Ordner
Spotify
Deezer

Antwort
von MachEsNochmal, 21

Spotify

Antwort
von invadedbyyou, 22

iMusic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten