Frage von KatyyP, 63

Wo ist die beste Arbeitsmöglichkeit, um das Geld für den Führerschein zu verdienen?

Antwort
von samilein400, 36

Am Besten sind immer Aushilfejobs, wie Kellnern oder Putzen (...). Such einfach mal im Internet danach & glaub mir, du wirst viel finden. Viel Erfolg :)

Antwort
von KleineLady, 41

Arbeiten,sparen, zum Geburstag Geld für Führerschein wünschen.
Nebenjob annehmen....

Antwort
von TobitHD, 18

geht mir auch so...
also wenn du 16 bist würde ich arbeiten gehen und unter 16 ... is halt blöd da kriegt man meistens nix

ich bin erst 15 und bin auf der suche nach einem job. ich würde dir raten dabei nicht im Internet zu suchen da dort die meisten jobs ab 18 gedacht sind und das auch oft weiter weg ist.

also fahr am besten mal durch deinen ort und frag in (am besten kleinen) läden nach einer aushilfsstelle :)

Kommentar von KatyyP ,

Super danke! Ja ich bin 16 und auch da ist es schon echt schwer einen zu finden. viel Glück dir!

Kommentar von TobitHD ,

ja danke dir auch! also mit 16 hätte ich schon einige zusagen...

Kommentar von TobitHD ,

aber ich wohne auch in der stadt...

Antwort
von LustgurkeV2, 29

Nebenjob (vielleicht Taxi fahren)

Kommentar von KleineLady ,

Er oder sie will doch ein Führerschein machen, das geht mit Taxi dann wohl schlecht

Kommentar von LustgurkeV2 ,

War das vielleicht ein kleiner Bonusscherz zur Antwort?...

Kommentar von HoneyBeauty ,

😂

Kommentar von Elken4 ,

Super 😂😂

Kommentar von Krabapell ,

Bus oder LKW fahren wäre ne Alternative, falls er/sie nicht Taxi fahren will.

Antwort
von Decko1982, 7

Lidl Aushilfe Kassier

Antwort
von NoRealist, 32

Da hilft nur arbeiten gehen :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten