Frage von Phsycholino, 59

Kennt ihr eine gute mechanische oder nicht mechanische Gaming Tastatur unter 80 Euro?

Ich werde mir bald einen neuen PC kaufen und brauche noch eine gute Gaming Tastatur dafür.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SwiftC00l, 57

Hi,

die Tastatur ist ziemlich gut fürs Gaming: 

Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur mit USB (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

http://www.amazon.de/gp/product/B005GTCF6M?keywords=ROCCAT%20ISKU%20ILLUMINATED%...

Kostet im Moment 79,99 Euro statt 89,99 Euro

Kann sie nur empfehlen : Qualitativ und gleichzeitig auch leicht, und schön.

Antwort
von Sven2025, 59

Ich habe eine Logitech G105 . Die für 50euro zwar eine recht schlichte Gaming Tastatur mit den nötigsten Funktionen, also Makros und Beleuchtung, aber ist sehr solide und hat schon einiges Ausgehalten. Auch die Tasten sind schön Verarbeitet

Logitech ist auch ne Markenfirma mit gutem Support

Antwort
von Onix1025, 54

Schau mir mal die Mad Catz Strike 3,5 und TE an

Antwort
von Timo0171, 33

Ich verwende die für 100 € gekaufte Roccat ISKU und bin sehr zufrieden !

Kommentar von Timo0171 ,

oh sry hab mich mit dem preis vertan hat nur 90 € gekostet aber ist bei amzon auf 80 resuziert : http://www.amazon.de/gp/product/B005GTCF6M?keywords=ROCCAT%20ISKU%20ILLUMINATED%...

Antwort
von jusa25, 45

ja es gibt eine von VPRO

Kommentar von Phsycholino ,

Und wie heißt die?