Frage von masterminded, 28

Kennt ihr eine gute Mathe App?

Ich suche nach einer App, die etwas mehr kann, als der Rechner von IOS.

Antwort
von eexFree, 11

Hallo,

ich nutze Wolfram Alpha. Bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, ob es die für IOS auch gibt.

LG


Antwort
von KingJulian2, 22

Ich hab grad mal kürzlich bei einer Startup Show von einer neuen gehört. Heißt glaub ich Math 42 oder so....

Antwort
von l3375p34k1n6, 2

Aloha,

ich habe auf jeden Fall letztens bei 7mobile.de im Newsbereich etwas über solche Mathe Apps gelesen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, welche das war, die ganz coole Funktionen hatte. Könnte aber durchaus sein, dass es Math42 war. Aber ich bin mir wirklich nicht mehr sicher.

Kannst ja wenn du Bock hast, selber mal bei 7mobile schauen, ob du den Artikel noch findest. Fande die App an sich ganz cool, wusste allerdings nicht, ob ich die dann auch wirklich so oft nutzen werde. Deswegen hab ich sie auch nicht geladen. Könnte mir allerdings vorstellen, dass es für die Uni ganz praktisch wäre. 

Antwort
von MrBesserwisser, 16

Math42 ist soweit die beste und sogar mit Erklärung welcher Rechenschritt gemacht worden ist =)

Antwort
von StrohutRekrut, 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten