Frage von aninapeace, 17

Kennt ihr eine gute Marke und einen guten Shop um Snowboards und Zubehör zu kaufen?

Ich habe vor mir ein neues Snowboard zu kaufen da mein letztes und bis jetzt erstes kaputt gegangen ist.

Antwort
von D4GGYY, 11

Meine Lieblings Marke im Thema snowboards war immer Burton, Planet-Sports war und ist meiner Meinung nach schon immer ein guter online Shop bei dem du Snowboard etc bestellen kannst :)

Antwort
von Sanador, 6

Unter den Kennern ist Amplid ein wohl bekannter Begriff für Qualität und Leistung. Das Label von Snowboard-Pionier Peter Bauer ist die einzige Company die sich vom ersten Tag an der eigenständigen Entwicklung und Produktion von Snowboards UND Ski verschrieben hat. Im Amplid Onlineshop gibt es österreichische Kernkompetenz im Wintersport. Mit Technologie- und Detailverliebtheit, wird versucht, die Balance zwischen „Leichtigkeit“ und „Langlebigkeit zu halten. Eine breite Auswahl gibt es bei   http://www.shredstore.de

Antwort
von bluetomatoshop, Business, 5

Hey Anina,

du bist herzlich eingeladen mal bei uns online oder in einer unserer 28 Filialen vorbei zu schauen :) 

Die neuesten Snowboardprodukte der aktuellen Saison sind bereits zum Teil online und wir führen alle Marken von Burton über Nitro, K2, Ride, Bataleon, Capita, Lib Tech und so weiter - gerne beraten wir dich natürlich auch individuell, sei es im Shop oder online über unseren Kundenservice :)

Happy shopping,

Nico / Blue Tomato

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten