Frage von MailiJentzsch, 12

Kennt ihr eine gute Marke für Inliner?

Hi,es ist ja bald Weihnachten und ich wollte Inliner aber ich möchte stabiele, die auch einiges aushalten...und da wollte ich fragen ob ihr da marken kennt und auf was ich achten muss und so :)

ps.: muss man da vllt noch ein paar nummern größer nehmen oder so? ;) danke

Antwort
von LenaML99, 9

Also die Marke Bont ist gut :) ich weiß allerdings nicht ob die auch Rollerblades herstellen denn ich habe von denen die Speedskates ^-^. Und das ist gut dass du sie dir zu Weihnachten wünscht, denn im Herbst/Winter sind die immer um einiges günstiger ;D

Es wäre vllt gut wenn du eine halbe bis eine Nummer größer kaufst, aber es geht auch wenn du deine jetzige Schuhgröße nimmst (habe ich bei meinen auch --> aber es kommt immer darauf an wie die ausfallen). Wenn du noch wächst, solltest du allerdings erstmal vorsichtig sein, da sich deine Schuhgröße dann immer nochmal ändert und teure Schuhe sich dann nicht immer lohnen :o

Antwort
von BleibMensch, 9

Die Rollerblades sind spitze.

Am günstigsten kauft man immer die Vorjahre-Modell!

Kommentar von MailiJentzsch ,

können die einiges einstecken?

Kommentar von BleibMensch ,

Ich weiss ja nicht, was du damit vorhast, aber ich fahre meine jetzt schon 5 Jahre, natürlich schon öfter die Rollen etc. gewechselt!

Kommentar von MailiJentzsch ,

naja unsere straße ist ein wenig hügelig und kleine steinchen und so...halten die das gut aus und sind sie angenehm? :)

Antwort
von melaniebirg1979, 2

Hallo

auch wenn es so spät ist trotz wollte ich eine seite empfehlen sehr viele auswahl unter

http://inliner-kaufen.eu/

Liebe grüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community