Frage von maryNic, 42

kennt ihr eine gute let´s play aufnehmprogramm?

hallo ich habe einen You Tube kanal und hatte vor in Zukunft dort let`s plays hochzuladen nur finde ich kein passendes programm... es wäre perfekt wenn es kostenlos ist weil ich auch schon probe teile hatte und das konnte nur 2 Minuten aufnehmen. ne freundin von mir hatte mal eins das war irentwas mit n... ich weiss das bringt nicht viel aber vielleicht weiss jemand wie das heisst... ich möchte es übers internet und niccht über den store runterladen weil ich da schon alle probiert habe und die sind entweder kostenspielig oder sind ne probeversion. es sollte für einen laptop sein ich freue mich über jedes kommentar :)

Antwort
von Kugelflitz, 26

Der Klassiker schlechthin ist FRAPS.

Antwort
von TheMentaIist, 25

DxTory...kostet aber, ist aber auch sehr gut (was ist eigentlich das Problem wenn es kostet?). Ansonsten OpenBroadcaster (OBS)
LG ~TheMentalist

Antwort
von SieWarErst12, 21

Viele Leute benutzen inzwischen OBS - Open Broadcast Software. Ist kostenlos und gut.

Antwort
von TalonNEUr, 8

- Fraps

- OBS

- Shadowplay (bzw das von AMD)

- LeiLo Game Recorder


Fraps kostet, aber ist dafür easy zu bediehnen.


Nochwas

,,
es wäre perfekt wenn es kostenlos ist weil ich auch schon probe teile hatte und das konnte nur 2 Minuten aufnehmen."

Du weist, das so eine begrenzung oftmals die einschrenkung ist, die eine Demo hat.

Antwort
von 2DanieleAnnKa2, 5

ActivePresenter

Antwort
von atrialbyfire, 8

Hol dir einen Fraps crack

Kommentar von simon7909 ,

Aber auch sowas von Illegal! Wenn man es ernst meint sollten einem 30€ nicht zuviel sein

Kommentar von atrialbyfire ,

Tja ich hab kein girokonto oder paypal und hab keine lust 30€ für ein programm auszugeben, was für 17min eine 300gb datei anfertigt

Antwort
von username9999, 1

Open Broadcaster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community