Frage von JakaLama12, 14

Kennt ihr eine gute Laptopmarke?

Welche Laptopmarke ist gut und trotzdem nicht so überteuert ? Und welche ist eher nicht so gut ? LG

Antwort
von MitchS, 14

Das kannst du so pauschal nicht sagen. Jeder Hersteller hat gute Modelle und Modelle, die man lieber in den Elektromüll werfen sollte. Ich selber benutze gern Asus...deshalb muss aber nicht jeder Asus Laptop gut sein oder die Ansprüche von anderen Leuten erfüllen.

Antwort
von FragenVonLeo, 14

Also von Apple kann Ich dir abraten. Die iMacs sind zwar Genial fürs Arbeiten, die Macbooks hingegen aber eher schwach für den Preis.

Mein Laptop von Acer ist nun schon ziemlich lange im Rennen, auch die marke HP lässt sich meiner Meinung nach empfehlen, wichtig ist natürlich auch was du damit vorhast. Bild und Filmbearbeitung zum Beispiel brauchen natürlich einen starken Prozessor und gutes Display. Falls du Schüler*in bist müsstest du dir da keine zu großen Gedanken machen, da macht ein gesunder Allrounder eher das Rennen.

Antwort
von xLukas123, 10

Moin,

mein Favorit ist ASUS. Ich habe mit mehreren Modellen von ASUS bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten tendiere ich noch zu Lenovo und Fujitsu.

Abraten würde ich von Acer. Dort habe ich mitbekommen, dass es oft zu Hitzeproblemen kommt, oder das nach Ende der Garantie die Probleme begannen. Trifft sicher nicht überall zu und es gibt sicher auch Personen, die Acer bevorzugen, aber ich persönlich würde mich nie für ein Modell von denen entscheiden.

Gruß
Lukas

Antwort
von eibekelch, 8

Acer hatt gute und lenovo alieware ist auch sehr gut ist halt ein gamer und kostet dan schon 1k+mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten