Frage von Hansmichae, 23

Kennt ihr eine gute kostenlose musik app die man auch offline anhören kann?

Deezer kostet was, musik app die man offline anhören kann und nichts bezahlen muss

Antwort
von mareypoppins, 23

Du kannst Soundcloud benutzen, allerdings weiß ich nicht genau wie das da mit dem offline hören ist.

Lg

Kommentar von Hansmichae ,

Danke soundcloud geht tolle app geht auch offline

Kommentar von Hansmichae ,

sie geht doch nicht offline nur die ersten sekunden aber dsnke nochmal

Kommentar von mareypoppins ,

Bitte:)

Antwort
von Ireeb, 18

Musik kostet immer was, wenn du sie legal hören willst. Du kannst entweder einen Abo-Dienst wie Deezer oder Spotify nehmen, bei dem du monatlich bezahlst und alle Lieder hören kannst, oder z.B. Amazon Music wo du einzelne Lieder kaufen und herunterladen kannst.

Antwort
von Hansmichae, 21

Ja aber bei meinen alten handy konnte ich musik downloaden ohne etwas zu zahlen und konnte offline musik hören bloss bei diesem handy finde ich keine richtige app
- handy = samsung

Antwort
von TraugottM, 19

Spotify kannst du auch kostenlos nutzen, hast dann aber alle paar Minuten Werbung.

Ich finde, für ein gutes Angebot (wie z.B. Deezer) kann man auch mal 10€ im Monat erübrigen.

Antwort
von iidkk, 14

Kommt drauf an.. iOS oder android ? Bei iOS ist meiner Meinung nach iMusic die beste, kostenlos, Musik offline hören, alle Lieder die es auch bei youtube gibt..

Kommentar von Hansmichae ,

ich hab android

Kommentar von iidkk ,

Hm da kenne ich leider keine 😕

Kommentar von Hansmichae ,

immernoch danke

Antwort
von amidis, 2

Der Player auf deinem Gerät. Der spielt alle deine gekaufte Musik ab. Kostenlos und Offline.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten