gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt ihr eine gute Kamera die nicht so teuer ist ( unter 100 € ) ???

gefragt von SagdasderWand am 08.08.2009 um 1:44 Uhr

Ich suche eine gute Kamera die nicht so teuer ist , kann jemand eine empfelen ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

technik x 28.579 digitalkamera x 723 digitalkamera-kaufen x 2

jenful
beantwortet von jenful am 8. August 2009 01:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Viel darfst du von solchen Digicams nicht erwarten, was Auslöseverzögerung, max.opt. Brennweite, Zubehör usw. betrifft. Jedoch: Ältere Auslaufmodelle mit kleinerer Pixelzahl(bis ca.5Mio) haben oft geringeres CCD-Bildrauschen als die neuen hochgezüchteten Pixelmonster, ab 6 bis 10 Mio. Pixel, die kein Normalo braucht. Und nicht auf interpolierte Pixelzahl reinfallen. Nur die native optische Pixelzahl ist wahr. Interpoliert heißt elekronisch hochgerechnet.Analog gilt das auch für den Zoomfaktor (z.B. 3x opt.Zoom, aber Hersteller wirbt mit fantastischen 8x Zoom-Leistung) Letzterer wird nämlich nur elektron. erzeugt. Achte darauf, ob Cam upgradefähig ist für aktualisierte Firmeware!

und dann schau mal hier nach: http://www.dooyoo.de/digitalkamera/_bis-100-eur/

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 8. August 2009 01:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Leg noch ein bischen drauf und kauf dir was anständiges.

Kommentar von 20057fd0afd9a5909de70606b9d85142smallemre123 am 8. August 2009 01:47

würd ich auch sagen, gehe mal media markt da gibts viele angebote..., lass dich beraten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Digitalkamera für 100€?

Medion Life E42005

Casio Exilim EX-Z22-was bedeutet objektivfehler?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.