Frage von sternemaedchen1, 55

Kennt ihr eine gute Internetseite auf der man einen kostenlosen Blog erstellen/schreiben kann?

Hallo, kennt ihr eine Internetseite auf der man einen Blog schreiben kann (kostenlos)? Also wie ein Tagebuch, dass andere Leute lesen können und dann auch antworten können. Danke schon mal für alle Antworten! :-) LG Sternemaedchen1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 34

Weebly.com

Antwort
von Zeitnot, 42

Blogspot von Google :-)