Kennt ihr eine gute Hundepension in der Nähe von München?

14 Antworten

Ich kann die Hundepension bzw. besser gesagt das Hundehotel Canis Resort in Freising (nicht weit vom Flughafen München) wärmsten empfehlen. Meine beiden Hunde lieben es, dort ein zu checken! Ganz tolle Hundesitter kümmern sich rund um die Uhr um die Hunde, so dass meine beiden Süßen immer total entspannt und relaxed sind, wenn ich sie abhole! Vielen Dank, liebes Canis-Resort Team, dass ihr Euch immer so toll um meine Hunde kümmert!!!

Es gibt eine neue Hundepension in Allach-Langwied, die kann ich nur empfehlen. www.hundepension-birkensee.de

Dort ist es total familiär und alle Hunde sind zusammen. Auf der Website steht aber auch alles ;-)!

Ja das Hundehotel Satke, hab meine zwei Malteser Max und Moriz dort gehabt. Waren SUPER gut drauf, als ich sie wieder abgeholt habe. Es ist auch total schnell von München zu erreichen 30 –35 Min.. Also Hundeleute, die Satkes kann ich nur wärmstens empfehlen.

Eure Kathi aus München

hi! Waren sie auch in der Hundeschule? Oder wissen sie die Methoden die dort benutzt werden? Weil ich würde nähmlich ein bisschen mehr über diese Hundeschule erfahren... Danke!

Ja. Das Hundehotel heißt World of Animals 4 Pfoten Resort und ist unter http://www.4-Pfoten-Resort.de zu finden. Die Tiere sind in komfortablen Zimmern untergebracht. Dazu gibt es eine Agility-Halle, weiter eine Hundeschule mit angeschlossener Tierheilpraxis und vor allen Dingen ca. 8.000 bis 10.000 qm Auslauf. Meines Wissens werden die Hunde auch mittels Shuttle Service von München abgeholt. Eine Unterbringung lohnt sich vor allen Dingen dann, wenn man denHund für mehrere Tage gut versorgt wissen will. Ich hoffe, die Antwort hilft Ihnen weiter. - Andreas

http://hundepension-maier.deDas ist die beste Hundepension im Münchner Raum. Etwas ausserhalb, aber sie bieten ein Hol- und Bring-Service an. Die Betreuung ist hervorragend. Neben verschiedenen Services kann der Hund auch ausgebildet werden.