gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt ihr eine gute Hollywood Komödie mit nem Mann als Hauptdarsteller?

gefragt von Artikulus am 11.03.2009 um 22:52 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.572 kino x 3.370

LAKaro
beantwortet von LAKaro am 11. März 2009 22:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die hochzeits-crasher

walter4332
beantwortet von walter4332 am 11. März 2009 22:58
0x

Sämtliche mit Will Smith,Jack Nickolson,Robert Redfort, Bud Abbott und Lou Costello
Woody Allen June Allyson Don Ameche Ursula Andress Julie Andrews Fred Astaire Lauren Bacall Lucille Ball Martin Balsam Anne Bancroft Lex Barker John Barrymore Lionel Barrymore Anne Baxter Warren Beatty Ingrid Bergman Humphrey Bogart und …
Casablanca Die Spur des Falken

Ernest Borgnine Stephen Boyd Charles Boyer Marlon Brando und einige seiner Filme Lloyd Bridges Charles Bronson Yul Brynner Raymond Burr Richard Burton James Cagney
Michael Caine Leslie Caron David Carradine Richard Chamberlain Jeff Chandler Geraldine Chaplin Julie Christie Lee van Cleef Montgomery Clift Charles Coburn James Coburn Claudette Colbert Sean Connery …und seine Bond-Filme Garry Cooper …und "High Noon" Joseph Cotten Joan Crawford Bing Crosby Tony Curtis Bette Davis Sammy Davis Jr. Doris Day James Dean… und seine Filme Kirk Douglas Michael Douglas Faye Dunaway Irene Dunne Robert Duvall Clint Eastwood

Douglas Fairbanks, sr. Douglas Fairbanks, jr. Peter Falk Mia Farrow José Ferrer Mel Ferrer W. C. Fields Peter Finch Errol Flynn Henry Fonda Joan Fontaine Glenn Ford Clark Gable und "Vom Winde verweht" Zza Zsa Gabor Greta Garbo Ava Gardner Judy Garland James Garner Richard Gere John Gilbert Paulette Goddart Stewart Granger Cary Grant und … Arsen und Spitzenhäubchen Leoparden küsst man nicht Ein Hauch von Nerz

Lorne Greene Gene Hackman
Larry Hagman Jean Harlow Maureen O'Hara Richard Harris Rex Harrison Olivia de Havilland Jack Hawkins Goldie Hawn Susan Hayward Rita Hayworth Audrey Hepburn und einige Filme Katharine Hepburn Charlton Heston und "Ben Hur" Dustin Hoffmann und einige Filme William Holden und … Die Brücke am Kwai Die Welt der SuzieWong

Oscar Homolka Bob Hope Anthony Hopkins Leslie Howard Trevor Howard Rock Hudson und Doris Day …und die gemeinsamen Filme Bettgeflüster (1959) Ein Pyjama für zwei (1961) Schick mir keine Blumen (1964) …sowie einige weitere Filme von Rock Hudson Doris Day

Louis Jourdan
Boris Karloff Danny Kaye Gene Kelly und … Ein Amerikaner in Paris Singin' in the Rain

Grace Kelly und "Die oberen Zehtausend" George Kennedy Deborah Kerr Udo Kier Ben Kingsley Alan Ladd Hedy Lamarr Dorothy Lamour Michael Landon Burt Lancaster und "Verdammt in alle Ewigkeit" sowie einige weitere Filme

Mario Lanza Charles Laughton Peter Lawford Christopher Lee
Janet Leigh Vivian Leigh Jack Lemmon Jerry Lewis Carole Lombard Myrna Loy Jeanette MacDonald Ali MacGraw
Shirley MacLaine und die Filme "Das Appartement" "Irma la Douce" Fred MacMurray Karl Malden Jayne Mansfield Frederic March Dean Martin Lee Marvin Die Marx Brothers James Mason Walter Matthau … und Jack Lemmon in "Die Kaktusblüte" in "Das Appartement" und "Irma la Douce" …sowie gemeinsame Filme der beiden

Victor Mature Steve McQueen Adolphe Menjou Ray Milland Liza Minnelli und "Cabaret" Robert Mitchum Marilyn Monroe
Blondinen bevorzugt Manche mögen's heiß
Fluss ohne Wiederkehr
Misfits – Nicht gesellschaftsfähig

Roger Moore Paul Newman
Jack Nicholson David Niven Kim Novak Laurence Olivier
Ryan O'Neal Peter O'Toole und "Lawrence von Arabien" Al Pacino Gregory Peck Anthony Perkins Christopher Plummer Sidney Poitier und einige Filme William Powell Tyrone Power Anthony Quinn Tony Randall
Ronald Reagan Vanessa Redgrave Robert Redford Der Clou Jenseits von Afrika Der Pferdeflüsterer

Burt Reynolds Debbie Reynolds Jason Robards Cliff Robertson Edward G. Robinson Ginger Rogers Mickey Rooney Jane Russell Robert Ryan Telly Savalas
Arnold Schwarzenegger Randolph Scott Omar Sharif und "Doktor Schiwago"
Norma Shearer Red Skelton Frank Sinatra … und die Filme Verdammt in alle Ewigkeit Der Mann mit dem goldenen Arm Verdammt sind sie alle

Barbara Stanwyck Rod Steiger James Stewart Barbra Streisand Erich von Stroheim Elizabeth Taylor … und Richard Burton …deren gemeinsame Filme Cleopatra …die alles begehren Wer hat Angst vor Virginia Woolf? …sowie die Taylor-Filme Die Katze auf dem heißen Blechdach Plötzlich im letzten Sommer

Robert Taylor Rod Taylor Sherley Temple Spencer Tracy Lana Turner Peter Ustinov
Robert Vaughn Robert Wagner
John Wayne Johnny Weissmüller Raquel Welch Orson Welles und …
Citizan Kane Der dritte Mann

Mae West Richard Widmark
Gene Wilder Esther Williams
Shelley Winters Natalie Wood
Jane Wyman Michael York
Loretta Young Efrem Zimbalist jr.
Publikumslieblinge

Kommentar von 93b6094c9140682c07c59ac5d0a61c35smallBluemchen28 am 11. März 2009 23:01

ach du meine Güte - du bist wohl ein richtiger Filmfreak

Kommentar von Fa2483d5ed0e1c1fe6abfb73dbed7494smallwalter4332 am 11. März 2009 23:25

Man tut was Mann kann!

biggie55
beantwortet von biggie55 am 11. März 2009 22:55
0x

alle filme mit adam sandler

Tigger14
beantwortet von Tigger14 am 11. März 2009 22:54
0x

Mr. Woodcock oder Bad Santa mit Billy Bob Thornton

schnubbel
beantwortet von schnubbel am 11. März 2009 22:54
0x

Die nackte Kanone

Schmerzenegger
beantwortet von Schmerzenegger am 11. März 2009 22:53
0x

Doc Hollywood mit Michael J. Fox.

mia68
beantwortet von mia68 am 11. März 2009 22:53
0x

"Besser geht´s nicht" und "Die Wutprobe - beide mit Jack Nicholson.

anonym
beantwortet von tonks am 11. März 2009 22:53
0x

Nachts im Museum

Bedtime Stories

JackBauerCTU
beantwortet von JackBauerCTU am 11. März 2009 22:53
0x

American Beauty

Mystika1245
beantwortet von Mystika1245 am 11. März 2009 22:53
0x

Nachts im Museum?!....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.