Frage von ruebezahn, 518

Kennt ihr eine gute Heilsalbe gegen eine Balanitis (Eichelentzündung)?

Benutze gerade Bepanthen. Wird auch ganz langsam besser aber nur wenn ich kein Geschlechtsverkehr habe...

Antwort
von MrZurkon, 465

Wir wäre es ,wenn du mal zum Arzt gehst. Salbe die schnell helfen gegen sowas,bekommst du nur auf Rezept.

Kommentar von ruebezahn ,

der arzt hat gemeint da muss man einfach abwarten und ich soll bepanthen benutzen. aber das geht nicht wirklich schnell.. und bepanthen ist halt so ne standard salbe für alles

Antwort
von Pitoli22, 441

Ich kann dir Zitronensaft empfehlen.

Spreche aus eigener Erfahrung, einfach eine Zitrone in zwei Hälften teilen und eine Hälfte über deinem Glied auspressen.

Wirkt wirklich Wunder!

Kommentar von ruebezahn ,

als ob xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community