Frage von FindusIdefix, 31

Kennt ihr eine gute Handy app für Animes?

Antwort
von theroguetitan, 12

auf clipfish gibt es überraschend viele animes vorallem von ksm (zb. no game no life omU) die app ist sehr übersichtlich und die streams haben lediglich nur einen Werbespot am Anfang und es läuft super flüssig

Antwort
von AliceLee, 21

Vielleicht myvideo oder clipfish. Und YouTube natürlich. Oder du benutzt einfach den Browser um da Anime zu gucken.

Kommentar von FindusIdefix ,

Krnnst du im browser denn gute Anime Seiten?

Kommentar von qwertz6561 ,

Apropos Browser falls Englisch(sub oder dub) kein Problem für dich ist, könnte ich kissanime.to/m empfehlen. Die haben Streams in 720/1080p.

Kommentar von AliceLee ,

bs.to und proxer.me :)

Kommentar von winstoner14 ,

Von Bs.to gibt es auch eine App.

Kommentar von AliceLee ,

Ja aber soweit ich weiß nicht richtig offiziell.
Ich bin mir also nicht sicher ob es da Probleme gibt. Ich würde liebe die Seite benutzen

Antwort
von qwertz6561, 13

bs.to ist gut, musst auf deren Seite die APK ziehen (ANDROID natürlich)

Antwort
von Luna3407, 1

Bs ist gut und proxer ;)

Antwort
von exolord, 31

anime Games?

Kommentar von FindusIdefix ,

Filme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten