Frage von aaliyah58, 68

Kennt ihr eine gute GoPro alternative?

Natürlich muss sie nicht so meeega gut wie die GoPro sein, aber damit sollte man schon gut Filmen sollen und stabil sollte sie auch sein.

Antwort
von prelude89, 68

Schau mal bei Sony

Ich würde sie nicht besser oder schlechter bezeichnen aber auf jeden Fall anders. Es gibt zB ein Armband womit man die Dinger steuern kann, da für gewöhnlich an Helmmontage gedacht. hinzu kommt 4K und eben Sony typisches.


Antwort
von PietSkyman, 52

Sj4000 bekommst du ab 50€ macht full HD aufnahemn (1920x1080) und ist mit dem Gopro Zubehör kompatibel. Kann sie dir nur empfehlen.

Antwort
von lycosa, 59

Die Xiaomi Yi ist ein sehr beliebte GoPro Alternative zum attraktiven Preis. Auf Youtube kann man sich Vergleichsvideos ansehen um sich ein Bild von der Aufnahmequalität zumachen.

Antwort
von Plsdiekthxbye, 53

Es gibt definitiv für mich nichts vergleichbares wie eine GoPro als Actioncam alternative.

Ich bin von meiner GoPro Hero3 Black begeistert gewesen deswegen habe ich mir auch wieder eine Hero4 Black gekauft. Meine alte Hero3 läuft bei einem Kumpel noch immer ohne Probleme und diese hat einiges durch, hab sie immer beim Downhill benutzt sowieso baden mit Freunden oder im Urlaub oder auch bei vielen anderen Freizeitbeschäftigungen.

Wie oft die Hero3 mir runtergefallen ist? Muss schon wohl in die hunderte gehen. Ich kenne keine andere Actioncam die soviel mitgemacht hat her von Leuten die ich kenne.

Antwort
von Kobe2610, 57

Schau einfach mal bei Media Markt, da gibt es gute Alternativen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community