Kennt ihr eine gute Gamingmaus, die besonders leise ist und RGB-Beleuchtung hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich habe die Razer Mamba Tournament mit Chroma Beleuchtung. Bin leidenschaftlicher WOW Zocker und Counter Strike Profi und bin mit dieser Maus bisher sehr gut zurecht gekommen. :) Bei Interesse kannst du sie dir hier auf http://www.gaming-maus.net/produkt/razer-mamba-tournament-edition-gaming-maus-16000-dpi-9-programmierbare-tasten-schwarz/ genauer anschauen. Ein paar Tests, Beurteilungen und Fazite kann man über sie lesen. Es gibt halt leider echt viele gute Gaming-Mäuse, daher bleibt dir nur übrig auf gut Glück einer Empfehlung zu folgen oder dich vllt nochmal ein bisschen selbst informieren. Beispielsweise auf solchen Seiten, wie ich vorgeschlagen habe.

Liebe Grüße

PS: Leise ist die Maus nur, wenn man auch das passende Mauspad dazu hat. (Sinnigerweise empfehle ich dir eins mit Handgelenkschonern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?