Frage von Zockerboypc, 42

Kennt ihr eine gute gaming grafikkarte wo ich die meisten spiele Spielen kann(z.b. Overwatch)?

hab 8GB Arbeitsspeicher und eine Intel(r) Core(TM) i5-2320 CPU 3.00GHz, 3001Mhz, 4 Kerne, 4 logische Prozessoren,

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & Grafikkarte, 29

Bei dem Prozessor würde ich eine AMD RX 470 vorschlagen. Eine stärkere Grafikkarte würde evtl. etwas ausgebremst werden.

Die hier wär gut:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-RX-470-Nitro--...

Kommentar von Bounty1979 ,

Bei nem Budget von 400-500€ ist natürlich auch ne GTX 1070 drin, für Full HD aber unnötig.

Kommentar von burninghey ,

so sehe ich das auch

Antwort
von Maboh84, 29

naja die beste wäre eine GTX 1080 (Titan X mal ausgelassen), dann die 1070, 1060,Rx 480,Rx470....

schlussendlich ist entscheidend wieviel Budget du hast und ob du ein gutes P/L-Verhältnis anstrebst oder einfach die aktuell bestmögliche Grafikleistung willst. 

Kommentar von Zockerboypc ,

budget naja darf halt nicht jetzt 1000€ kosten aber so in den 400-500 bereich darf es schon kommen

eher grafikleistung 

Antwort
von Hilfe19956, 16

Da ich ein großer Nividia Fan bin rate ich dir eine Nividia Geforce zu kaufen. Schon allein mit der 960 schaffst du das Spiel Overwatch. Dein Prozessor ist etwas veraltet aber sollte vll noch klappen da musst du die Systemanforderungen zu dem jeweiligen Spiel anschauen. Ich persönlich habe die Geforce Gtx 970 und den i7- 3770 und ich schaffe Overwatch auf den höchsten Einstellungen mit konstanter FPS Zahl.

Antwort
von darkmaxcraft, 16

Titan X oder Titan Z gib ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community