Frage von coconutJZ, 92

Kennt ihr eine gute Foundation aus der Drogerie?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 49

Schau mal bei Catrice, die machen gute Foundations. Oder die Perfect Match von L'Oreal.

Kommentar von Hope4ever ,

Bei der Perfect Match kann ich mich nur anschließen, tolle Foundation! :) 

Antwort
von PrivateUser, 61

Was hast du denn für einen Hauttyp?
Und soll sie stark decken oder weniger?
Gib doch ein paar Infos an, dann kann man bessere Tipps geben!:)

Antwort
von waaaves, 65

Ich schmink mich zwar nicht mehr aber habe damals immer von Catrice die PhotoFinish Foundation benutzt und die war auch eigentlich ganz gut. 

Kostet so 3-4€

Kommentar von Pangaea ,

Die gibt es schon längst nicht mehr.

Kommentar von waaaves ,

wusst ich nicht, aber hätte ich mir denken können ist auch schon 3 jahre her :D sorry :)

Antwort
von anaviie, 51

Fit me von Maybelline :)

Kommentar von Pangaea ,

Die ist meiner Meinung nach eine der zwei wirklich schlechten Foundations von Maybelline. Die Fit Me, weil sie extrem nachdunkelt, und die Dream Wonder Nude, weil sie Mengen von aggressivem Alkohol enthält.

Antwort
von maevewarrior, 51

Ich bin mit der von catrice all matt zufrieden.

Antwort
von sherynhane, 16

Ich persönlich finde die Fit me Matte poreless Foundation gut. 

Antwort
von bauerlisa56, 23

schau mal bei Kiko :)

Antwort
von theeunicorn, 21

Loreal indefectible foundation :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community