Frage von ninjana04, 63

Kennt ihr eine gute Fantasy Buchreihe?

Suche gute Buchreihen wie Tribute von Panem, Legende der Wächter, Tintenherz, Eragon, Harry Potter und Warriorcats.

Gelesen habe ich schon: - Eragon - Warriorcats - Clan der Wölfe - Seekers - Legende der Wächter - Tintenherz - Triologie

Natürlich habe ich schon mehr gelesen, aber in dieser Kategorie möchte ich mehr lesen.

Lesen möchte ich: - SurvivalDogs - The 100 - Helden des Olymp -Der Hobbit - Herr der Ringe - Die Bestimmung - Hüter der Errinerung - Chroniken der Unterwelt - Percy Jackson - Die ganzen "Nebenbücher" zu Harry Potter

Kennt ihr sonst noch Buchreihen die in die Kategorie Fantasy passen? Bitte keine bücher wie Twilight, das gefiel mir nicht. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathi10503, 28

-Die Edelstein-Trilogie, die wurde sogar verfilmt:)

-Spiegel-Trilogie

-Elfenseele-Trilogie

-Nina Reihe von Moony Witcher

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 28

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten


Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht,
2. Zersplittert,
3. Bezwungen

Antwort
von Phoenix138, 24

Die Gone-Reihe von Michael Grant

Die Mythos Academy-Reihe von Jennifer Estep

Antwort
von JustMarilyn, 35

Robinrot, Saphirblau und Smaragdgrün. Das ist eine Fantasy-Trilogie von Bestellerautorin  Kerstin Gier.

Antwort
von Flintsch, 36

Trudi Canavan - Magie

Trudi Canavan - Die Gilde der Schwarzen Magier (Trilogie)

Trudi Canavan - Sonea (Trilogie)

Das Buch "Magie" bildet die Vorgeschichte zu den Büchern aus der Reihe "Die Gilde der schwarzen Magier", gefolgt von der "Sonea" Reihe.

Antwort
von emsiger, 8

Die "Brücke der Gezeitenromane" von David Hair. Eine gute, laufende Reihe. Die "Osten ARD"- Romane von Tad Williams.Eine alte und empfehlenswerte Reihe.

Antwort
von darknessggb14, 19

Kann dir die "evermore"-Reihe sehr empfehlen

Antwort
von Finafa, 23

Maze Runner ist noch cool

Antwort
von Ponyfee02, 2

Ich kann dir Oksa empfehlen das sind 8 Bücher über ein Mädchen was erfährt das es aus einer anderen Welt kommt und diese Welt in Gefahr ist sie sie retten muss und das sie besondere kräfte hat ...

LG Ponyfee

Antwort
von livyysilvre, 30

Maze Runner oder Göttlich

Antwort
von FantasiaFreak, 17

Mara und der Feuerbringer

Reckless (von Cornelia Funke)

Pan Trilogie

Die Auserwählten im Labyrinth = Maze Runner

Die Chroniken vom Anbeginn

Oksa Pollock

Antwort
von jennjine, 20

Alsoooo:

Plötzlich Fee<3

Poison Princess<3<3

Silber

Unsterblich

Chroniken der Schattenjäger

Die Wellenläufer

Obsidian

Talon

Die Edelstein-triologie

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

LG Jennjine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community