Frage von DatPro, 28

Kennt ihr eine gute Facecam für YouTube?

Hallo, ich suche eine Facecam die für YouTube geeignet ist. Sie soll mindestens in HD aufnehmen können...muss nicht Full HD sein. Sie soll auch in 60 FPS aufnehmen können. Kennt ihr eine Facecam die darauf zutrifft? Der Preis sollte auch nicht übertrieben hoch sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoyXCII, 28

Logitech G930E

Kommentar von pommel1233 ,

gute Kamera habe ich auch eine Zeit lang genutzt!

Antwort
von FaTech, 10

Samsung Galaxy S6