Frage von Hermine148, 39

Kennt ihr eine gute Ernährungsberaterin bei Magersucht in Köln?

Hallo liebe Community!

Ich bin ein sechzehn Jahre altes Mädchen und wegen Magersucht schon länger in einer Klinik. Jetzt werde ich aber nächste Woche entlassen und suche deshalb eine Ernährungsberaterin, die am besten Hausbesuche in Köln macht, die mir beibringt, was gesundes Essen ist, wie viel ich von welchen Inhaltsstoffen brauche usw. Am besten wäre es, wenn sie mit mir einen Ernährungsplan aufstellt, in dem wir auch Sport, Schule und andere Bewegung mit einberechnen.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da jemanden empfehlen könnt...

Viele Grüße

Antwort
von moopel, 15

http://www.jameda.de/arztsuche/

Schau mal hier, die Seite hat mir immer geholfen Ärzte zu finden :)

Antwort
von danitom, 26

Das muss dir doch das Krankenhaus oder dein Hausarzt am besten sagen können.

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community