Frage von GottLiebtSie, 83

Kennt Ihr eine gute Dermatologin oder einen guten Dermatologen in München?

Liebe Leute,

welche Dermatologin oder welchen Dermatologen könnt Ihr in München empfehlen? Ich habe am Rücken eine Art Abszeß und möchte diesen von jemandem untersuchen lassen, der sich auskennt und sich Zeit nimmt auch für die Kassenpatienten. Danke für Eure Tipps!

Herzlich grü0t Euch

Moritz

Antwort
von Barbdoc, 58

Für Abszesse ist der Chirurg der richtige Ansprechpartner, nicht der Hautarzt.

Kommentar von GottLiebtSie ,

Nun, ich habe geschrieben "eine ART Abszeß", nicht DASS es ein Abszeß IST... Und ich weiß sehr wohl, zu welchem Arzt ich gehen soll, denn ich habe mit meiner HauSärzting darüber gesprochen. Und: Solch kleine Operationen kann sicherlich auch ein Hautarzt machen...

Kommentar von Barbdoc ,

Was immer eine " Art Abszeß" sein soll, tu was du willst. Mir ist es egal.

Antwort
von Kirschkerze, 68

Hi, am idealsten gehst du zum Stachus zum "Haut-Laser-Venen" Zentrum ;) Da sind alle uneingeschränkt super, geh da schon seit Jahrzehnten hin

Kommentar von Barbdoc ,

Am idealsten, das ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community