Frage von DinoKing32, 70

Kennt ihr eine gute Creepypasta?

Hallo kennt jemand eine gute und gruselige Creepypasta?
Ich gehe bald auf Klassenfahrt ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyliezzle, 65

Schau auf Youtube die Videso von Creepypastapunch die sind meistens gut ;)

Kommentar von DinoKing32 ,

Danke C:

Kommentar von Kyliezzle ,

Kein Problem :)

Kommentar von 00TomKlaar00 ,

Da kann ich nur zustimmen!

Antwort
von Batid, 10

Cupcakes. Das ist eine Creepypastas von My Little Pony ,,Freundschaft ist Magie" generell wenn du im Deutschen Creepypastas Wiki bei My Little Pony schaust,findest du ziemlich gruselige,verstörende Creepypastas.

Kommentar von DinoKing32 ,

ich glaube nicht das eine Creepypasta mit Ponys sehr gruselig ist und ich schaue manchmal my little pony

Kommentar von Batid ,

Das glaubst nur du! Das ist wirklich die gruseligste und verstörendste Creepypasta! Les sie dir einfach mal durch und du wirst deine Meinung schnell ändern. Nicht alles ist so wie es scheint...

Kommentar von DinoKing32 ,

ich höre sie ich lese sie nicht

Kommentar von Batid ,

Schon mal Sweet Apple Massacer angehört? Oder gelesen? Dann wirst du deine Meinung ganz schnell ändern. My Little Pony ist verstörend.