Frage von TomBeerens, 70

Kennt ihr eine (gute) bildersuchmaschine?

Hallo. Ich suche eine Maschine, die nach Bildern von Bildern sucht. So etwas habe ich mal bei "walulis sieht fern" gesehen. Da hat er ein Bild von einer Frau hochgeladen und es irgendwie im Netz gefunden. Beispiel: ich lade ein Bild von Heidi Klum hoch und erhalte Bilder von Heidi Klum, ohne dabei den Namen einzugeben. Also quasi wie eine Datenbank bei der Polizei. Wo gesuchte Personen (Phantombild oder Foto) mit bereits in der Datenbank liegenden Personen bzw. deren Bildern Gibt es da so ein Programme oder eine Seite, die mir das anzeigt? Und geht das auch mit Videos?!

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fLawLess4rm, 29

Geh auf Google Bilder. Links neben der Lupe ist ein Fotosymbol, anklicken. Bild hochladen anklicken. Durchsuchen..

Antwort
von unlocker, 33

abgesehen von der google Bildersuche ev. noch TinEye http://www.tineye.com

Antwort
von Krabapell, 48

Du kannst nicht einfach auf die Polizei Datenbank zugreifen...

Kommentar von TheMentaIist ,

Tolle Antwort...

Kommentar von TomBeerens ,

Das war auch nicht meine Absicht. Aber als Beispiel...

Antwort
von Willibergi, 31

Das geht mit der Google Bildersuche.

Ziehe dein Bild per Drag & Drop in die Suchleiste, dann wird per Bild gesucht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort
von Hawkeye1337, 29

Öhm. Google? Geh auf Bilder und drück au das Kamerasymbol in der Suchleiste...

Antwort
von TheMentaIist, 26

Walulissiehtfern beste Serie :)

Das hat er bei Google Bilder gemacht. Einfach Bildatei per Drag&Drop reinziehen:

https://www.google.de/imghp?gws_rd=ssl