Frage von Christophror, 29

Kennt ihr eine gute APP zum Übertakten eines Android Handy's?

Sie soll sehr einfach aufgebaut sein. Ich möchte nur für meine 8 Kerne jeweils einen Regler haben. Root habe ich.

Antwort
von stereoboom, 29

1stens welches handy hast du? 2tens brauchst du dafür einen Modifizierten kernel 3tens https://play.google.com/store/apps/details?id=it.sineo.android.noFrillsCPU&h...
Diese ist ganz gut aber damit kannst du nur alle kerne übertakten

Antwort
von thel3est, 17

Was sollte das denn bringen? Übertakten rentiert sich nicht und macht nur deine Hardware schneller kaputt. Lass das lieber.

Antwort
von YTber345, 25

Das solltest du auf keinen Fall! Übertakten solltest du nur am PC machen, da die CPU gekühlt wird aber am Handy nicht!

Kommentar von Christophror ,

Ich weiß was ich tuhe. Kennst du nun eine APP oder nicht?

Kommentar von YTber345 ,

Ne aber wenn du willst das deine Cpu anfängt zu schmelzen dann bitte

Kommentar von YTber345 ,

Ich habe gegoogled und direkt was gefunden. Ist es so schwer google zu benutzen?

Kommentar von Christophror ,

Mein Handy ist Eisgekühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community