Frage von maeeen, 70

Kennt ihr eine gute App zum kostenlos Musik hören?

(ich habe das iPhone 5s)

Antwort
von FreudeanMusik, 16

Hör mal rein bei www.radio.de oder www.radio.at - funktionieren zuverlässig - haben vom Jamclub her dort selbst einen Musiksender laufen, bei dem es rund um die Uhr ausschließlich Musik gibt - http://neueoldies.radio.at/

Kommentar von FreudeanMusik ,

Doch eine Bitte: wenn dir Musik gefällt, vergiss beim Hören nicht, dass dahinter viel Aufwand und Zeit steht. Musiker, Bands und Talente müssen auch leben können - besuch' das eine oder andere Konzert und lass dir gute Musik etwas wert sein. Wenn Musik nur kostenlos sein soll, wird es sie irgendwann einmal nicht mehr geben (können). Danke !!

Antwort
von AWeekAgo, 43

Gib mal bei YT ein : TDownloader , dann kommt da so ein amerikanischer youtuber und erklärt wie man sich kostenlos musik draufladen kann . Der fängt mit (D) an . Im video kommt die internetseite MP3glu vor

Kommentar von AWeekAgo ,

Der youtuber heißt : DinoZambas2

Antwort
von MegaCornan, 33

Reicht dir den normale Mp3 Player nicht im iPhone?

Antwort
von McFatty, 45

Deezer , spotify

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten