Kennt ihr eine gute APP um Musik zu downloaden (Android)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn man sich über Aldi Talk bei Napster anmeldet (Aldi Talk Musik Flatrate) kann man die Musik jederzeit auch im offline Modus hören:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lade gar nicht mehr runter, sonder nutze Streamingdienste wie Aldi Life oder bis vor Kurzem auch Spotify. Alles legal, top Auswahl und recht schmaler Preis (7,99 bei Aldi). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google Play Store ist eine hervorragende App um Musik in voller Qualität (320kbps) herunterzuladen. Und jetzt das beste: Die App ist wahrscheinlich schon auf deinem Gerät installiert und du kannst somit gleich loslegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft aber ich lade meine Musik immer übel youtube runter! Klappt super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PASHH
07.12.2015, 12:22

Mache ich auch mal, wenn ich einen Song bei meinen Streaming-Apps nicht finde. Bin mit der Quali aber nicht immer so zufrieden. 

0

OGYOUTUBE- Eine Modifizierte YouTube App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Download? : Spotify Premium

Sonst: Kauf die Musik & unterstütze die Künstler !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FREEdi ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simple Mp3 pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TubeMate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?