Frage von snuffimsp, 12

Kennt ihr eine gute App, mit der man (Apple) den Zugriff auf Apps sperren kann?

Hey,

Frage steht oben c: Also ich meine nicht, dass man die App nicht mehr aufrufen kann, sondern einfach, dass dann ein Code eingegeben werden muss, bevor die App sich öffnet, damit andere nicht einfach in meinem Handy rumschnüffeln können, denn das ist mir jetzt schon öfter passiert und hatte auch schon unangenehme Folgen .-.

LG & Danke im Voraus c:

snuffimsp

Antwort
von JohnnyAppleseed, 3

Zumindest könntest du das Löschen, Installieren und die In-App-Käufe unterbinden. Unter Einstellungen, Allgemein, Einschränkungen.
Safari und iTunes Store kannst du auch unterbinden. Du darfst bloß den neuen Code nicht vergessen. Des Weiteren würde auch der Sperrcode des Handys ausreichen.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Die beste App dafûr--->Handy ausschalten. Was anderes gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten