Frage von ojas2014, 26

kennt Ihr eine gute Antihaftpfanne für den allgemeinen Gebrauch?

Antwort
von mastema666, 20

Also da muss man heutzutage zum Glück keine Unsummen mehr für ausgeben, ich hab z.B. im Moment eine von Tefal (so eine mit nem Punkt in der Mitte, der anzeigt wenn sie heiß genug ist), die hat damals keine 30€ gekostet und hält nu schon gut 5 Jahre ohne dass der Boden sich verzieht, die Beschichtung abblättert oder so.

Antwort
von Spiceboy77, 9

Ich schwöre bei Antihaftpfannen auf Gastrolux https://www.der-pfannenshop.de. Die von Stiftung Warentest bereits mehrfach ausgezeichneten (Testsieger) Pfannen sind einfach genial. Diese sind zwar nicht billig aber jeden Cent wert.
Die Antihaftbeschichtung (Biotan) ist bei mir auch nach mehr als zwei Jahren Gebrauch immer noch wie am ersten Tag (unglaublich, aber wahr!). Die Reinigung ist super easy, da halt nichts anbäckt.
Die Pfannen gibt es auch für Induktionsherde.

LG
Nico

Antwort
von backtolife, 21

tefalpfannen

Kommentar von ojas2014 ,

Danke für deine schnelle Antwort. Kann ich mit denen auch fettfrei kochen? z. B. Rührei?

Kommentar von backtolife ,

bei mir hat es geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community