Kennt ihr eine gute Alternative zu diesen teuren Fitness tees?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du mit "Fitness-Tees" die meinst die angeblich helfen sollen ab zu nehmen oder Appetit zu zügeln oder eben "fit" zu machen, dann nein, die bringen nichts!

Wenn du die Tees meinst die bestimmte Inhaltsstoffe haben die z.B der Verdauung helfen oder den Kreislauf unterstützen, dann ja, da braucht man aber auch nicht sie mega teuren, da tuen es die ganz normalen von Teekanne und Ronnefeld auch!

Wenn du diese Teatox Tees meinst, da ist das so eine Sache - ich trinke die und ich muss sagen bei mir wirken die wunder, vorallem für meine haut, aber eine Freundinn hat sie ausprobiert und bei ihr hatt sich auch nach nem halben jahr nichts gerührt, da hilft einfach nur ausbrobieren ;)

Hoffe geholfen zu haben,

LG

Fuzzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Bullshit. Trinke grüntee wasser schwarztee caffee das passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung