Frage von HilalS01, 55

Kennt ihr eine gute abnehm app?

Also nicht diät sondern gymnastik

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 14

Hi HilalS01, 

ich kann dir für das kurze Training zwischendurch diese App empfehlen: https://hilfe.o2online.de/thread/76469

Das tolle ist, dass das Training nur 7 Minuten geht und somit immer irgendwo untergebracht werden kann. 

Aber auch wenn mehr Zeit, Motivation oder Willen da ist, passt die App - einfach die Trainingseinheiten wiederholen, bis es dir genug ist. ;) 

Eine wirklich tolle App, die einen motiviert ein bisschen mehr Bewegung in den Alltag zu bringen. 

Viele Grüße

Dörte

Kommentar von HilalS01 ,

die app wurde mir gestern auch vorgeschlagen und dann habe ich mal geguckt wie das ist und dann hab ich es mir auch herruntergeladen und werde es auch später ausprobieren 😊

Antwort
von Canteya, 30

Freeletics. Wobei aber dein eigener Wille und deine Ernährung zählt, die App ist da eher Nebensache

Antwort
von Voidling, 42

Abnehm-App? Soll das ein Witz sein?

Die Disziplin zum Abnehmen kommt zu 100% von dir, entsprechende Bücher, Apps, Zeitschriften und Motivationssprüche sind Zeit- und Geldverschwendung

Antwort
von user023948, 19

Pumpup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten