Frage von summergi, 48

Kennt ihr eine GoPro die wasserdicht ist?

Heii, ich wollte eig fragen ob Ihre eine GoPro unter 400€ kennt die ziehmlich gut ist und auch unterwasseraufnahmen machen kann ? Dankesehr im Voraus

Antwort
von Magalie297, 15

Ich würde dir die GoPro Hero 4 Silver empfehlen, für die habe ich mich entschieden. Mit Hülle 40m wasserdicht, das Touchdisplay kann man immerhin bis 10m Wassertiefe benutzen. Kostet ca. 380€.

Ich dachte auch erst an die Session, gerade, weil sie so winzig ist und ohne Hülle wasserdicht bis 40m. Aber die Silver kann dann doch einiges mehr.

Guck mal, hier kannst du beide auswählen und direkt miteinander vergleichen: http://www.gopro-kaufen.com/produktvergleich/

Kommentar von MarcJunior ,

session ist wasserdicht bis 10M! https://goo.gl/70g41Z

Kommentar von Magalie297 ,

Hast recht, das habe ich durcheinandergeworfen - man sollte einfach nicht mehrere Dinge auf einmal machen! ;)

Antwort
von Legomann27, 27

Jede gopro ist wasserdicht. Empfehlen kann ich die Hero 3+ black edition.

Antwort
von Stefffan7, 30

Es gibt für die GoPro Hüllen, die sie wasserdicht machen, die gibt's für alle Modelle.

Kommentar von MarcJunior ,

nein nicht für alle! die session ist ohne wasserdicht

Antwort
von TECHNIKPLUSDE, 19

Die Session ist für Unterwasseraufnahmen echt praktisch. Die ist so klein, dass man sie in den Mund stecken und so mit freien Händen filmen kann. Außerdem ist sie die einzige GoPro, welche ohne Zusatzgehäuse wasserdicht ist. :)

Kommentar von MarcJunior ,

hast du die session

Kommentar von TECHNIKPLUSDE ,

Nee, aber ich habe sie schon mal im Saturn in der Hand gehabt. Ich kenne sie aus dem Review von Felixba. 

https://www.youtube.com/watch?v=ZWCt7mpOJF8

Antwort
von MarcJunior, 10

die gopro session da bracuht man nicht mal eine unterwasser hülle (bis 10m)

qualität ist sehr gut meiner meinung nach:D


https://goo.gl/70g41Z


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten