Frage von Helmi91, 50

Kennt ihr eine gemütliche Berghütte in Tirol, zum Urlaub machen?

Antwort
von Treeshy, 35

In Lienz gibt es eine schöne Berghütte...musst dich enfach mal erkundigen. Die steht mitten auf der Wiese und man kann mit dem Auto hinauffahren. War selber schon mal dort. Top

Antwort
von erobine, 29

Ja, gibt jede Menge davon. Wie lange? Was willst oder kannst Du ausgeben? Welche Region? Schau im Internet!

Kommentar von Helmi91 ,

2 Wochen, Geld spielt keine Rolle.

Kommentar von erobine ,

Geld spielt keine Rolle...wau....je nach Jahreszeit bekommst Du aber trotz Geld keine Unterkunft in einer Berghütte. Viele sind schon ausgebucht

Antwort
von jovoHamburg, 24

Viele!! Aber wer auf einer richtigen Hütte Urlaub machen will, sollte schon Erfahrungen in den Bergen gesammelt haben. Und dann würdest du geeignete Hütten selber kennen!

Kommentar von Helmi91 ,

Hab grad eine schwere Trennung nach 7-jähriger Beziehung hinter mir. Möchte einfach nur den Kopf frei bekommen und meine innere Balance wieder finden. Die Hütten die ich kenne, wecken nur Erinnerungen. 

Kommentar von Helmi91 ,

Ist das nachvollziehbar ? 

Antwort
von doris52, 21

w.bergfex.at/tirol/unterkunft/huette/  vielleicht findest du da etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten