Frage von Flokei, 35

Kennt ihr eine funktionierende Aufnahme App für Android?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lgp619, 35

Unter android 5 bruachst du root. Bei 5 oder mehr funktionieren sehr viele apps die sonst root bruachen im playstore

Kommentar von Flokei ,

wie bekommt man root?

Kommentar von lgp619 ,

ein Prozess der ein bisschen aufwendig ist.... am besten googelst du es mal.

Kommentar von Flokei ,

ok

Antwort
von Flokei, 27

Ich benötige eine APP zum Bildschirm aufnehmen...

Antwort
von Flokei, 29

Bitte antworten! Ist dringend...