Frage von NicodiAngelo, 121

Kennt ihr eine Fanseite zu Percy Jackson/Helden des Olymps?

Hey Community :) Da ich ein sehr großer Fan der Percy Jackson und Helden des Olymps Buchreihen bin, wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Fanseiten/Fanblogs oder so in der Art kennt, wo man sich über die Bücher austauschen kann ? Ich mag die Bücher sehr also danke ich jeden schon einmal, dass er mir antworten kann 😊 LG ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von echteAliona, 67

Ich persönlich bin ja hier auf gutefrage.net und auf testedich.de aktiv, auch wenn das keine Fansites zu Percy Jackson oder so sind^^ Aber wenn du jemanden zum erzählen brauchst, kannst du mich auch gerne anschreiben ;)

Antwort
von enderdragon0107, 44

Auch ich melde mich hier einmal als Anpsrechpartner ;D 

Ich hab einmal etwas gegoogelt, aber nicht dirket Foren zum Austauschen gesehen...

Was ich wiederum sehr gut  kenne, sind Fanfiction-sites. Ich weiß nicht, ob du das bereits kennst, aber Fanfictions sind Geschichten, die sich Fans zu ihren Lieblingsbüchern ausdenken. Ist auf jeden Fall mal einen Blick wert ^^ dazu findest du z.B. welche auf Deutsch auf www.fanfiktion.de

Wenn du gerne deine Englischkenntnisse prüfen willst, ist das hier die alternative, englische Seite www.fanfiction.net (kann ich nur empfehlen. Allein zu Percy Jackson findest du mehr als 60000 verwchiedene Stories)

Eine andere seite, die du besuchen kannst ist www.wattpad.com

Diese Seiten sind zwar vor allem auf das Lesen ausgelegt, aber soweit ich weiß, besitzt zumindest Fanfiction auch ein eigenes Forum. Du kannst dich natürlich auch immer über PM's (private messages) mit den Autoren in Kontakt setzten :) ich hoffe, ich konnte dir helfen  :)

LG Enderdragon0107 ^^

Kommentar von NicodiAngelo ,

Die Fanfiktion Seiten, die du vorgeschlagen hast kenne ich. Vor allem auf Wattpad lese ich viele Kurzbücher. Und danke für die Antwort ! 😊🙈

Kommentar von enderdragon0107 ,

Naja, schade :D aber  trotzdem biddöö für die Antwort ^^

Antwort
von reddragen, 30

Kenne zwar keine ffanseite kann dafür sagen das diesen Mai wohl ein neue Reihe raus kommen soll die an die Helden des Olymps anknüpfen soll m

Kommentar von NicodiAngelo ,

Das weiß ich 😊

Antwort
von AlexSmithh, 83

Am besten du gibst einfach mal bei tumblr, Twitter oder instagram Percy jackson ein :D
(Ich bin auch ziemlich großer Fan der Bücher)

Kommentar von NicodiAngelo ,

Um uns auszutauschen kannst du vielleicht meine Freundschaftanfrage annehmen :)

Kommentar von NicodiAngelo ,

Oh sorry, wollte es an jemand anderes schreiben 😂

Antwort
von YOLO0129, 68

Nein, weiß ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren :D
Kannst mich auch mal anschreiben zum Austauschen :P
LG

Kommentar von NicodiAngelo ,

um uns auszutauschen kannst du vielleicht meine Freundschaftsanfrage annehmen ;)

Antwort
von edangnois, 54

subreddit?