Frage von NewDirection321, 37

Kennt ihr eine extrem stabile Maus und eine extrem stabile Tastatur?

Ich suche eben oben genannte Objekte, die wirklich sehr stabil sein müssen. Im sinne von: Ich Flipper zwar nicht oft vor dem PC aus aber wenn , geht evtl. mal was zu Bruch. Zurzeit benutze ich die" UtechSmart Uranus MMO" Maus, welche eigentlich ganz gut ist, aber langsam Altersschwäche bekommt(Maus nicht so wichtig). Doch noch viel wichtiger als die Maus ist, das ich eine neue extrem stabil Tastatur brauche. Meine Logitech G105 ist optisch (nicht so wichtig) und auch technisch, nicht gerade die beste. Und ich glaube viele Wutausbrüche hält die nicht mehr aus .Könnt ihr mir welche empfehlen? Der Preis für die Maus sollte zwischen 30€-70€ liegen und bei der Tastatur zwischen 40€-80€. (Übrigens, ich habe sehr empfindliche Haut, deswegen will ich nicht gerade eine Maus die mir die Haut wegätzt, weil sie aus dem giftigsten Weichplastik besteht, den es auf dem Markt gibt.)

Antwort
von daCypher, 31

Wenn du was stabiles brauchst, ist das hier das richtige: https://www.conrad.de/de/industrie-pc-tastatur-joy-it-ipc-tastatur-02-1081483.ht...

Da ist die Maus sogar gleich mit eingebaut. Andere Möglichkeit wäre natürlich dass du einfach deine Wutausbrüche unter Kontrolle kriegst und dir vielleicht nen Anti-Stress-Ball holst, den du zerknautschen und rumwerfen kannst, wenn du sauer bist.

Kommentar von NewDirection321 ,

Sag nichts über meine Wutausbrüche, das ist menschlich. Und an diesem Teil meiner Persönlichkeit kann ich leider nichts ändern. Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp :)

Kommentar von NewDirection321 ,

Ich Schmetter übrigens die Tastatur nicht gegen die Wand. So ein Ding wie du da oben verlinkt hast, brauch ich dann doch nicht. Vorallem würde sich Zocken damit schwierig gestalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten