Frage von PferdeZuechter, 27

Kennt ihr eine etwas pummelige Animefigur (weiblich) die man gut und einfach (Kostüm selber nähen) cosplayen kann?

Hallo,

Ich würde sooo gerne mal cosplayen, aber ich habe halt nicht die Idealfigur eines Animecharakters! Eigentlich wollte ich Flora (Winx) cosplayen, aber die hat auch so eine Wespentaillie. Infrage kommen nur ganzkörper Klamotten, die man leicht und billig selbst nähen kann. Vielen Dank für alle Antworten! Und ja, ich habe vor abzuspecken! XD

LG 

PS: Ich bin 1,68 groß, habe dunkelblonde Haare und blaue Augen.

Antwort
von MartinJeck, 7

Hallo, wie währe es denn mit Chibiusa aus Sailor Moon. Das oder die Kostüme sind nicht kompliziert zu nähen , und zu dieser Figur passt gut ein wenig Körperfülle, weil niedlich und knuffig. Schau dir mal Bilder an von Fans auf Cosplay Treffen. Ich find's niedlich. LG

Kommentar von PferdeZuechter ,

Danke, aber dafür sind meine Haare zu lang... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten