Frage von Tschile, 13

Kennt ihr eine empfehlenswerte Blondierung, die aber nicht zu blond bzw. weiß ist und ammoniak-fei ist?

Hi, Ich habe normal braune, also dunkele Haare. Habe mir sie aber von zwei Monaten leicht rötlich getönt. Ich wollte auch mal blond ausprobieren, aber mit einer Tönung funktionieren helle Töne auf dunklen ja nicht so gut. Da wollte ich mich mal erkundigen, ob ihr vielleicht eine Blondierung bzw. ein Blondierpulver kennt, die auf dunkelem Haar gut angeht, aber auch nicht so blond wird, dass es fast weiß ist. Sie sollte aber auch ammoniakfrei sein. Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

Tschile ;-b

Antwort
von rockylady, 8

Blondierung ohne Ammoniak? Vollkommen ausgeschlossen. Da du wahrscheinlich verhindern willst, dass deine Haare "zu" kaputt gehen, solltest du lediglich Strähnchen machen, hat sowieso einen schöneren Effekt.

Die Farbe hierfür kann dann auch ruhig heller sein, da sie ja nicht das gesamte Haar regiert. Ich kann die Poly Color Silber Creme empfehlen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community