Frage von Bulls44, 35

Kennt ihr eine doku über Faultiere?

Bei YouTube finde ich nichts. Oder gute dokus über Löwen, Planeten, in der Richtung halt..danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerandereAchim, 27

Hej Bulls44,

es gelang mir doch noch eine Dokumentation zu Faultieren zu finden. Erfordert aber ein wenig Englischkenntnisse.

Viel Spaß und Grüße

Achim

Kommentar von Bulls44 ,

Danke Achim ★★★

Kommentar von DerandereAchim ,

Sehr gerne :)

Antwort
von Eirene2007, 29

Auf der folgenden Seite sind ganz gute Dokumentationen:
http://www.doku-stream.org/

Kommentar von Bulls44 ,

dankeee

Antwort
von Pelikanboy, 35

Hab darüber mal ein referat gehalten sie leben ca 25 jahre 20 jahdre schlafen sie (17h) am tag die zeit verbingen sie meist mit essen wenn sie wach sind sie haben glaub nur 3 klauen ^-^ 

Kommentar von Bulls44 ,

muss ein sehr kurzes Referat gewesen sein. Das verdient ja ein Doktortitel :)

Kommentar von rushB ,

Es gibt 2 und 3 finger faultiere die 2 finger haben eine schweine ähnliche schnauze

Antwort
von SeifenkistenBOB, 32

Findest du in eineinhalb Stunden auf meinem VLOG-Youtube-Kanal.

...ich muss nur noch meine Kamera finden..


Kommentar von Bulls44 ,

cool..mach hinne