Frage von Emmaysi, 19

Kennt ihr eine coole Sportart, die ich auch ab und zu zuhause machen kann?

Ich suche eine Sportart, die ich eben auch zuhause machen kann, wo ich also nicht in einen Verein oder eine bestimmte Umgebung muss. Ich probiere gerne etwas Neues aus. Habt ihr Tipps? Danke im Vorraus :-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Ganzkörpertraining & Zu Hause, 3

Hallo! Kraftübungen mit dem Körper wie Liegestütze, Kniebeugen, sit-ups gehen auch zuhause. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.


Ein ideales Ganzkörpertraining.


Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von KinimodxP, 19

Boxen am Boxsack, Bodenturnen, Basketball wenn du nen Korb aufstellst, Fußball im Zimmer(Aber Achtung, beim Jonglieren sind mir letzte Woche erst wieder 2 Birnen runtergekommen), Krafttraining, Tischtennis(auch alleine mit returnboard;)) 

Antwort
von JasonSchmid2000, 13

Bodybuilding? ;D

Geht komplett zuhause, ist dir aber vielleicht etwas einseitig.

Warum willst du denn in keinen Verein?

Kommentar von Emmaysi ,

Ich habe kaum Zeit und Verein kostet :-)

Ich mache halt auch schon was...

Antwort
von Melone1235, 2

Freeletics

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community