Frage von Chaang, 33

Kennt ihr eine Chrome-Cast App Alternative für Windows Phone die Youtube auf den TV streamen kann?

Ich benutze momentan meinen neuen Chromecast V2 mit meinem Android-Device. Läuft auch alles super auch das PC-Screen-Mirroring klappt ganz gut. Nur finde ich im Windows Store keine vernünftige Cast-App für mein Windows Phone 10-Smartphone. Kennt ihr ein paar kompatible Apps? (außer Tubecast und andere kostenpflichtige Apps)

Antwort
von FiNaRy, 19

mytube beta arbeitet daran. Momentan ist es zwar schon implementiert worden aber dort zeigt er momentan nur die geräte an die deiner nähe oder in deinen netzwerk sind.

Also noch kein streaming, so musst du noch warten aber ich nutze mein S4 für chromecast.

ist eher eine Fernbedienung anstatt eines Smartphone

Antwort
von Trytogetme, 21

Kein PLan, da mein TV bereits miracast drin hat. Aber wenn ichs Nutze, tipp ich einfach auf Verbinden und los gehts...ohne Apps.

(PS: Ohne Angabe von Gerät und Windows Version ist dir auch schwer zu helfen)

Kommentar von Chaang ,

Microsoft Lumia 550

OS: Windows 10 Mobile

Kommentar von Trytogetme ,

Joa, also zieh das Action Center runter, klick auf Verbinden, und los gehts. Oder versuch das: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/playcast/9nblggh6d77x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten