Frage von 61Trabzon, 321

Kennt ihr eine Box (pinkBox,GlossyBox?

Kennt ihr eine Box wie die PinkBox oder die GlossyBox, die man aber nur einmal holen kann, also das es jetzt nicht so sein wird dass man jede box automatisch eine neue bekommt sondern das man nur eine holen kann also sozusagen ohne ein abo??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princessglory21, 269

Ich habe die pink box im abbo.

Sie gefällt mir sehr und meistens auch preiswert. Es gibt 3 Katergorien wie man sie bestellen kan im abbo 1. mal sie kommt dann jeden monat außer man kündigt den vertrag. dann die wo man ein halbes jahr hat und dann abläuft und das ein jahr abbo. Ich empfehle die pink box. Liebe grüße

Antwort
von miboki, 286

Hier findest Du eine Übersicht über aller Beautyboxen: 

http://boxenwelt24.de/boxen/beauty

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 219

Ja, kenne ich. 

Kommentar von 61Trabzon ,

Kannst du mir sagen wie die box heisst??

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Die ist allerdings nicht mit der Glossybox oder Pinkbox vergleichbar, da sie höherwertiger ist etc. 

Kommentar von 61Trabzon ,

Sie heisst...?