Kennt ihr eine billige aber trotzdem gute Marke für gummifische bzw. Generell Marken für gummifische?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach mal beim Händler nachschauen! Bei unserem Händler sind bestimmt 1000 verschieden gufis von 50 verschiedenen Herstellern in allen Preisklassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xx4xx
14.07.2016, 20:53

Ne ich meinte halt so genreell mal Marken was fischt du jzt z.b. für ne Marke

0
Kommentar von bluetiger2
14.07.2016, 20:56

Hab da persönlich keine favoritenhersteller. Für mich ist es wichtig wie sich Fisch unter Wasser verhält! Auch die Farbwiekung Unterwasser ist für mich ausschlaggebend. Du könntest auch mal auf eine Anglermesse fahren. Dort haben sie probewasserbecken wo man die köderführung usw von verschiedenen Herstellern testen kann.

0
Kommentar von bluetiger2
14.07.2016, 20:57

Aber Köder von Fox Rage oder spro gehören schön zu meinen Favoriten

0